© Robert Stach, Bavarian Multirotorsquad Alle Logos und Bilder Urheberrechtlch geschützt

Das FPV Portal für München und Umgebung

Aktuelles und Projekte

FrequenzR The API that let‘s

people fly together

Der liebe Drehmoment hat eine Community API entworfen die es Piloten ermöglicht ihre Frequenzen in wenigen Handgriffen aufeinander abzustimmen.. Mit einem Klick auf uf den Link kommt ihr direkt zur API.

BMR MultiGP Chapter ist Tier

3

Danke an MultiGP für Gates und die Förderung!!

Wintersaison 2017/18

Auch im Winter wurde viel geflogen. Bei Eisigen Temperaturen werden natürlich bevorzugt Spots mit Autozugang aufgesucht. Ncihtsdestotrotz wurden schon 2 Ractracks gebaut und das erste MultiGP Gate ist schon ordentlich Zerflogen. Ad duis occaecat dolore veniam sit qui ut in sunt enim. Deserunt ad, cillum cupidatat irure dolore sint, in tempor officia consequat id, tempor fugiat. Sed cillum culpa in non lorem fugiat in ut. In, reprehenderit fugiat nisi aliqua est anim. Ullamco deserunt ut in, aute exercitation reprehenderit, exercitation enim in culpa mollit ex dolore in. Quis officia elit amet. Qui laboris dolore esse dolore, mollit voluptate, amet adipisicing, ut, consequat non dolore non.

MultiGP Gates selber bauen

Dies hier ist noch ein platzhalter aber wir sind dabei unsere eigenen MultiGP Gates zu bauen. Der Bauplan ist schon fertig und die ersten Tore gebaut. Seit gespannt auf das kommende Video In den kommenden Tagen erfahrt ihr mehr.

Zwicki nun zum Download

Nach Flori FPV‘s Monate langer Arbeit im CAD programm, immer weiteren Ideen und Verbesserungen können wir mit stoz Flori FPV‘s Zweitlingswerk vorstellen. Der Zwicki ist eines von zwei Framedesigns die beim BMR das Licht der Welt erblicken durften. FloriFPV hat alle designs hier frei zum Download bereitgestellt; so das jeder für wenig Geld in den Genuss seines persoenlichen Zwickis kommen und sich einen machen lassen kann.
Bavarian  Multirotor

BMR auf dem Festival in

Oberhaid

Auch auf dieses Aircrasher Event werden wir gehen.  AlX Valitos, Hifish, Kus4n4gi und Midorr werden da sein. Erwaten wird uns sicherlich 3 Tage FPV Action vom Feinsten denn die Jungs von Aircrasher wissen wie man events macht. Los geht es am 8.6.18 - Wir Freuen uns und Drücken den BMR Piloten die Daumen